Quotes


Brigitte Z. aus Seltisberg

«Super feines Essen und die Küche bleibt sauber. Die ganze Familie von 3 Generationen ist total begeistert. Immer wieder sehr gerne!»


Klaus S. aus Küttigen

«Die diversen Curries finden wir ausgezeichnet, sehr authentisch und sensationell im Geschmack.»


Flavia B. aus Zürich

«Die perfekte Möglichkeit für alle, welche gutes Essen lieben, aber sich scheuen, so ein Gericht ganz selbst zu kochen, und eine Hammer Alternative zu Mainstream-Industrie-Food.»


Martin L. aus Zürich

«Seit Currybag kann ich mit gutem Gewissen nicht selber kochen.»


Iris H. aus Zürich

«Wir geniessen Currybag einmal im Monat und es ist immer ein Highlight!»


Carlina C. aus Zürich

«Dank Currybag habe ich die schärfsten Dates.»


Rapha S. aus Zürich

«Die Currybags sind genial und kommen zudem mit absolutem Minimum an Verpackung, top!»


Anatina B. aus Zürich

«Ich bin begeistert von Currybag, die Gerichte sind authentisch und ohne Zusatzstoffe und schmecken grossartig. »


Sylvia B. aus Schlieren

«Ich finde es eine gute Idee»


Susagna P. aus Dietikon

«2 Kinder, 100% arbeiten, gesundes und frisches Essen ist uns wichtig und eine Pandemie... danke Currybag! Ohne euch würde ich verrückt werden!»


Ilan O. aus Zürich

«Nicht nur schnell und fein, sondern sehr praktisch und mega lecker!»


Florian W. aus Glattpark (Opfikon)

«Currybag ist genau das, wonach ich immer gesucht habe.»


Stefanie F. aus Zürich

«So abwechslungsreich und leicht zubereitet!»


Tiziana Z. aus Zürich

«Das Auberginge-Curry zusammen mit einer Bratwurst vom Grill – göttlich!!»


Anna T. aus Zürich

«Das Currybag Abo ist genial und hat uns unzählige schnelle, feine und gesunde Mittagessen im Homeoffice ermöglicht!»


Beat+Evelyn W. aus Giebenach BL

«Wir lieben Currybag und sind gespannt, was noch alles dazukommt»


Maren N. aus Zürich

«Wir lieben die Currybags»


Corina K. B. aus Bertschikon

«Currybag Dinner sind immer ein voller Erfolg. Für alle etwas mit dabei. Stilvolles Takeaway!»


Isabelle S. aus Hünenberg

«Currybag bringt Ferienfeeling ins Haus, schmeckt absolut authentisch. Ich empfehle Currybag sehr gerne weiter.»


Simon B. aus Zürich

«Currybag kombiniert das beste aus vier Welten: Convenience wie bei der Food-Delivery, Haltbarkeit wie im Lebensmittelgeschäfts, Frische wie auf dem Markt, Geschmacksvielfalt wie in Sri Lanka.»


Irene K. aus Wallisellen

«Schnell, einfach und extrem fein!»


Marcel L. aus Winterthur

«Wir lieben Currybags. Sehr einfach zubereitet und super lecker im Geschmack.»


Manuela K. aus Salez

«Dieser Duft beim Öffnen der Currybags ist unwiderstehlich, ein riesiger Genuss mit Suchtpotenzial!»


Peter S. aus Zürich

«Curries wie beim Reisen in Sri Lanka»


Christina B. aus Oberrohrdorf

«Glatte Idee.»


Tanja W. aus Zürich

«Also ich finde Currybag wirklich grossartig und bin froh, dass ich im Moment nicht ohne leben muss :-)»


Babs G. aus Gockhausen

«Schöne abwechslung, immer auf vorrat»


Andrea B. aus Zürich

«Das perfekte Sri Lanka Feeling für zu Hause. Bunt, unglaublich lecker, sehr abwechslungsreich und einfach zubereitet.»


Claudia S. aus Zürich

«Currybag ist wie Ferien zu Hause.»


Michael B. aus Herrliberg

«Mit Currybag bekomme bequem ein super leckeres, authentisches Curry nach Hause geliefert, das ich in wenigen Minuten zubereitet habe. Unbedingt ausprobieren!»


Jasmin G. aus Baden

«Ich finde eure Produkte genial. Meine Kritik ist auf hohem Niveau und auch wenn die Punkte der Kritik nicht erfüllt werde, werde ich weiterhin bei euch bestellen ;)»


Nico H. aus Zürich

«Super feine Curries zu fairen Preisen! Perfekt um die Home-Office-Zeit etwas erträglicher zu machen :)»


Annette S. aus Zürich

«Ihr rettet mich im Homeoffice. Und wenn unangemeldete Gäste kommen noch dazu.»


Andreina W. aus Zürich

«Currybag: Manchmal täglich, sicher aber einmal pro Woche!»


Katherine H. aus Zürich

«Geniale Currys sorgen für Abwechslung und schmecken hervorragend!»


Michael H. aus Zürich

«Currybags sind schnell und einfach zubereitbar, gesund und lecker.»


Eveline S. aus Zürich

«Currybag bereichert unseren Menuplan und macht mir das Kochen leichter»


Alyssa M. aus Thalwil

«Delicious and convenient! The perfect quick-fix for busy days.»


Claudia S. aus Pfyn

«Currybag würzt meinen Alltag. Ich möchte die Curries nicht mehr missen!»


Popina K. aus Zürich

«grossartig, und möchte nicht ohne»


Petra E. aus Zürich

«Erfrischend funktional»


Kaja K. aus Zürich

«Currybag hat mein Leben verändert! Homeoffice ohne wäre nicht dasselbe.»


Hedi M. N. aus Zürich

«könnte nicht mehr ohne»


Barbara W. aus Uitikon

«Currybag hat auf sehr leckere Art und Weise mein home office-Leben bereichert!»


Marianne F. aus biberist

«Noch besser als die Website finde ich das sehrsehr leckere Essen!!»


Fabienne N. aus Zürich

«Ganz schnell ein einfaches und feines Essen zaubern.»


Patrick F. aus Zürich

«Ohne Currybag hätten wir die Pandemie nicht überstanden.»


Irène B. aus Obernau

«Currybags sind perfekt, easy to handle und uuuuufein!»


Brigitte F. aus Zürich

«Seit über einem Jahr gehören die superfeinen Currybags zu unserem Alltag.»


Agnes B. aus Hirschthal

«Liebe das indische Essen, mit Currybag kann ich das zu Hause geniessen ohne ins Restaurant zu müssen.»


Oliver B. aus Zürich

«Give me ALL the aubergine curry!»


Lucienne D. F. aus Zürich

«Currybag hat unser tägliches Leben während der Pandemie verbessert. Currybag bringt willkommene Abwechslung auf unsere Speisekarten.»